Veranstaltungen in der VG

Classicbid Oldtimer-Zentrum

-

Classicbid Oldtimer-Zentrum feiert offizielle Eröffnung in ehemaliger „Galeria“

Am 2. Juni, von 11.00 bis 18.00 Uhr, feiert Classicbid in Grolsheim die offizielle Eröffnung des Auktions- und Ausstellungszentrums mit Führungen durchs Haus, einer Zeitreise durch die Automobil-Epochen und einer Live-Auktion klassischer Automobile und Automobilia. Im Restaurant- und Café-Bereich „ClassicX“ ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Oldtimer-Hot-Spot mit regelmäßig mehr als 100 ausgestellten automobilen Klassikern in ansprechendem Ambiente, eigenem Restaurant- und Café-Betrieb – und in unmittelbarer Nähe des Rhein-Main-Gebiets. Mit dem Classicbid Zentrum Rheinhessen in Grolsheim wurde diese Vision jetzt umgesetzt. Auf einer Fläche von über 9.000 Quadratmetern wird dort ein einzigartiger Erlebnisraum für alle geboten, die eine Leidenschaft für klassische Automobile haben. Über 300 PKW-Stellplätze bieten zudem genügend Parkfläche für Veranstaltungen.

Mit der Eröffnung des Ausstellungszentrums endet nun endlich die Ungewissheit über das lange Zeit leerstehende „Galeria“- Gebäude. Das Classicbid-Team freut sich, mit Grolsheim einen attraktiven Standort gefunden zu haben und möchte dies gemeinsam mit allen Freunden klassischer Automobile aus der Region und den Anwohnern Grolsheims sowie den umliegenden Gemeinden gebührend feiern. Das Zentrum ist unter der Woche von 10.00 Uhr bis 17.00 geöffnet, der angeschlossene Gastronomiebetrieb „ClassicX“ wird sogar an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben.

Ort: Ehemalige „Galeria“, Grolsheim

Zurück